Unser Nummer-1-Hit: Die etwas andere Band EAB 1

Wir sind die Band von in.betrieb. Vergleichbar mit Unterhaltungsbands oder Profimusikern, die von ihrer Musik leben, sind wir nicht. Wir sind etwas anders, und deshalb nennen wir uns auch so.tl_files/content/eabCollageNEU.jpg
Alle Musiker der integrativen „Etwas anderen Band“ (EAB 1) arbeiten bei in.betrieb in Mainz. Wir decken ein breites musikalisches Spektrum von Italo-Pop bis Rock ab. Gefühlvolle Balladen wechseln mit Eigenkompositionen, Rockklassiker werden neu interpretiert und mit deutschen Texten unterlegt. Das Wichtigste ist: Wir haben Spaß am Auftreten und Musizieren. Wir sind keine Profis, und deshalb darf der eine oder andere schräge Ton sein. Aber wir lieben alle die Musik, und jede/r von uns ist mit Leidenschaft und Eifer dabei.

Die Mitglieder der Band

Martina Knerr - Gesang
Björn Liebig – Schlagzeug und Gesang
Ramen Merza – Bass und Schlagzeug
Manuel Mendolia – Gesang
Alexander Nicklas – Keyboard
Wolfgang Ludwig – Leiter der Band, Keyboard und Gitarre
Martin Schult - Leiter der Band, Keyboard und Gitarre

Musikalische Unterstützung bekommt die Band vom Personal unserer Werkstatt: Florian Schottler an der Gitarre und am Kontrabass und Bettina Dittmar an der Ukulele.

Zurück >>